Leitsysteme, Schilder, Signaletik von Monika Weber
Wie wir arbeiten

- die Erwartungen des Kunden an das Leit- und Orientierungssystem verstehen

- zuhören, mit- und weiterdenken, den Kern des Orientierungsproblems beschreiben

- die Informationsquellen der Organisation zur Identifikation des Orientierungsproblems nutzen

- überzeugen, wenn unkonventionelle Methoden zur Anwendung kommen

- integrativ planen, mit den internen Experten aus Marketing, Logistik und F.M.

- ein identifikationsstiftendes Leit- und Orientierungssystem planen- kreative Lösungen entwickeln,
  die materialeffektiv und kostensparend sind

- unabhängig von bekannten Marken und Produkten für Beschilderung handeln

- markante räumliche und architektonische Gegebenheiten für die Orientierung nutzen

- in das Leit- und Orientierungssystem einführen und es vermitteln

Unsere Planungsziele in Krankenhäusern
Unsere Aufgabenbereiche